BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Klasse 2a: Rezepte  +++     
     +++  Wir wünschen schöne Herbstferien  +++     
     +++  Aktuelle Informationen zum Corona-Virus  +++     
     +++  Klasse 3c: Wie viel ist eigentlich 1000?  +++     
     +++  Klasse 1b: Elmar  +++     
02392/62464
Link verschicken   Drucken
 

Alljährlicher Probealarm an der Burgschule

24. 09. 2020

Zu Beginn jedes Schuljahres wird mit allen Burgschulkindern ein Probealarm geübt. Nach der großen Pause gegen kurz nach 10 ertönte die Feuersirene der Schule. Die Kinder stellten sich im Klassenraum zu zweit auf und gingen ruhig hinter der Lehrkraft her auf den Schulhof. Hier wurde noch einmal gezählt, bevor die Konrektorin Frau Krause und der Schulleiter Herr Riemenschneider auf Vollständigkeit der Klassen kontrollierten. Nach 10 Minuten war die Übung beendet und jeder konnte wieder in seine Klasse zurück.

 

Foto: Alljährlicher Probealarm

Termine

Nächste Veranstaltungen:

16. 11. 2020
 
17. 11. 2020 - 18:00 Uhr
 
26. 11. 2020
 

Schulentwicklungspreis „Gute gesunde Schule“

 

 

Innogy

mail-icon

 

 

E-Mail

phone-icon

 

 

Telefon

02392/62464

kontakt

 

Finde uns

Burgschule Neuenrade

Alte Burg 2
58809 Neuenrade

Grundschule Altenaffeln

Schulstr. 6

58809 Neuenrade