Wichtige Information: OGS-Abbuchung April 2021: - Beiträge für März UND April-werden abgebucht -

22. 03. 2021

Liebe Erziehungsberechtigte der OGS-Kinder,

angesichts der Schulschließungen im Januar und Februar wurden im Februar - rückwirkend für Januar - und im März - rückwirkend für Februar - keine Beiträge bei Ihnen abgebucht.

Tatsächlich haben wir bisher nur die Hälfte der entfallenen Beiträge für den Januar vom Land NRW erstattet bekommen und die andere Hälfte wurde von der Stadt Neuenrade nach Dringlichkeitsbeschluss erlassen.

Für den Februar steht eine Entscheidung vom Land NRW dazu leider noch immer aus.

Deswegen werden im April - in erneuter Absprache mit dem Schulträger (Stadt Neuenrade) - die Beiträge rückwirkend für Februar (die fehlende Abbuchung März 2021) mit abgebucht.

Sobald sich das Land NRW für eine Erstattung der Februar-Beiträge entscheiden sollte, werden Ihnen die Beiträge zurückerstattet.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute und viel Gesundheit!

gez. Christine Middendorf/Geschäftsführung