BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Klasse 4a, b und d: Ein heißer Wandertag

20. 06. 2022

Als erstes sind wir von der Schule zur Hönnequelle gegangen. Anschließend sind wir auf den Kohlberg hoch gelaufen. Dort haben Frau Grefe und Kati auf uns gewartet. Frau Grefe hat uns Wasser und Eis gebracht. Danach sind wir auf den Quittmannsturm geklettert. Wir haben zwischendurch Pausen gemacht. Als wir wieder an der Schule angekommen sind, haben Frau Stegemann und Frau Gerner uns mit einem Wasserschlauch nass gespritzt. Unsere Beine haben sehr weh getan.
Von: Ecrin, Medine und Rabia

 

Fotoserien


Klasse 4a, b und d: Ein heißer Wandertag (20. 06. 2022)

Termine

Nächste Veranstaltungen:

30. 09. 2022

 

03. 10. 2022

 

27. 10. 2022 - 20:00 Uhr

 

mail-icon

 

 

E-Mail

phone-icon

 

 

Telefon

02392/62464

kontakt

 

Finde uns

Burgschule Neuenrade

Alte Burg 2
58809 Neuenrade

Grundschule Altenaffeln

Schulstr. 6

58809 Neuenrade