Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lachen, Singen, Tanzen

30. 09. 2022

Lachen, Singen, Tanzen- so lautete das Motto des Reinhard Horn Konzertes mit welchem die Schülerinnen und Schüler der Burgschule und der Grundschule Altenaffeln in die Herbstferien verabschiedet wurden. Alle Kinder hatten einen riesigen Spaß und waren voller Freude mit dabei.
Vielen Dank an Reinhard Horn für dieses gelungene und unterhaltsame Konzert!

 

Fotoserien


Lachen, Singen, Tanzen (30. 09. 2022)

Termine

Nächste Veranstaltungen:

25. 03. 2024

 

30. 04. 2024 - Uhr bis 22:00 Uhr

 

01. 05. 2024

 

mail-icon

 

 

E-Mail

phone-icon

 

 

Telefon

02392/62464

kontakt

 

Finde uns

Burgschule Neuenrade

Alte Burg 2
58809 Neuenrade

Grundschule Altenaffeln

Schulstr. 6

58809 Neuenrade