Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klasse 3b: Wasserkreislauf

19. 03. 2021
Klasse 3b hat den Wasserkreislauf im Glas gebaut und beobachtet.
Zuerst kam Kies ins Glas, anschließend Sand dazu.
Klasse 3b hat den Wasserkreislauf im Glas gebaut und beobachtet. Zuerst kam Kies ins Glas, anschließend Sand dazu
 
Nachdem wir Kies und Sand eingefüllt haben, kam Erde dazu, dann die Pflanze eingepflanzt und nach dem Gießen wurde das Glas mit Klarsichtfolie verschlossen.
Klasse 3b: Wasserkreislauf
Klasse 3b: Wasserkreislauf
Klasse 3b: Wasserkreislauf
Nach einiger Zeit gab es dann erste Beobachtungen, die wir machen konnten.
Klasse 3b: Wasserkreislauf
Klasse 3b: Wasserkreislauf
Klasse 3b: Wasserkreislauf
Klasse 3b: Wasserkreislauf
Schließlich konnten wir es ganz deutlich beobachten, wie das Wasser, das verdunstet,  an der Folie als Tröpfchen zu sehen war.
Klasse 3b: Wasserkreislauf
Klasse 3b: Wasserkreislauf
 
 

Termine

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2024

 

08. 07. 2024

 

21. 08. 2024

 

mail-icon

 

 

E-Mail

phone-icon

 

 

Telefon

02392/62464

kontakt

 

Finde uns

Burgschule Neuenrade

Alte Burg 2
58809 Neuenrade

Grundschule Altenaffeln

Schulstr. 6

58809 Neuenrade