Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Matthias Brockhagen wird neuer Schulleiter ab dem Schuljahr 2024/25

08. 03. 2024

Sie haben sicherlich schon an der einen oder anderen Stelle mitbekommen, dass ich mit Ende dieses Schuljahres in den Ruhestand gehe und dann nicht mehr Schulleiter des Schulverbundes bin. 

 

Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen heute schon mitteilen kann, dass es zum neuen Schuljahr – mit Wirkung vom 01. August 2024 – einen Nachfolger geben wird. 

 

Herr Matthias Brockhagen, Neuenrader Bürger und 8 Jahre Mitglied im Kollegium der Burgschule, wechselt von der Schulleitung einer Grundschule (mit ebenfalls 2 Standorten) in Menden nach Neuenrade und übernimmt dann ab dem 1. August 2024 die Schulleitung der Burgschule und der Grundschule Altenaffeln. 

 

Wir sind alle sehr froh, dass es gelungen ist, so frühzeitig und dann auch übergangslos diese Nachfolgeregelung zu gestalten. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Awerd Riemenschneider, Rektor

 

Termine

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

01. 05. 2024

 

07. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

mail-icon

 

 

E-Mail

phone-icon

 

 

Telefon

02392/62464

kontakt

 

Finde uns

Burgschule Neuenrade

Alte Burg 2
58809 Neuenrade

Grundschule Altenaffeln

Schulstr. 6

58809 Neuenrade