Home-Circus-Event

21. 03. 2021

Liebe Kinder, Eltern und Freunde des Circus Rondel,

wie Ihr nun sicher wisst, steht unser geliebter Circus seit nun mehr als einem Jahr still.

Da es uns ein Anliegen ist, die Zeit nicht ungenutzt zu lassen und wir stets bemüht sind neue Möglichkeiten für uns und unseren Circus zu finden, haben wir uns etwas Tolles überlegt.

Am 5., 11. und 17. April startet unser Home-Circus - eine virtuelle Doku-Show- zu der wir Euch gerne einladen möchten.

Alle weitere Informationen findet Ihr hier.

Wir danken für die bereits geleistete Unterstützung und freuen uns, wenn durch Eure Hilfe möglichst viele von unserer Show erfahren und teilnehmen.

Vielen Dank und viele Grüße

René Ortmann