Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahrgang 4: Radfahrausbildung

16. 05. 2022

Heute war für uns Viertklässler ein aufregender Tag. Nachdem es mit Frau Burow Locks wieder eine Polizistin gibt, die für das Radfahren an den Schulen zuständig ist, konnten wir das Fahren auf der Straße trainieren. Heute mussten wir dann zeigen, was wir behalten hatten und mussten ohne “ Vorsagen” von den Eltern die Runde fahren. Es hat alles gut geklappt. Ganz toll, dass auch so viele Eltern da waren, die dann in der Prüfung nicht mehr helfen durften, aber trotzdem auf uns aufgepasst haben. Ohne die Eltern hatten wir nämlich gar nicht auf der Straße fahren dürfen. Deshalb haben sich auch die Lehrerinnen und die Polizistin nachher nochmal ganz herzlich bei allen bedankt, die heute und in den Wochen davor geholfen haben. Eine großartige Unterstützung!

 

Fotoserien


Jahrgang 4: Radfahrausbildung (16. 05. 2022)

Termine

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2024

 

08. 07. 2024

 

21. 08. 2024

 

mail-icon

 

 

E-Mail

phone-icon

 

 

Telefon

02392/62464

kontakt

 

Finde uns

Burgschule Neuenrade

Alte Burg 2
58809 Neuenrade

Grundschule Altenaffeln

Schulstr. 6

58809 Neuenrade