BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Klasse 3a: Dechenhöhle

02. 12. 2022

Wir sind mit der Klasse, mit dem Bus in die Dechenhöhle gefahren. Wir haben einen kleinen Teich voller Geld gesehen. Und wir haben eine Fledermaus gesehen und echte Knochen gesehen. Wir haben Tropfsteine gesehen, die sahen echt schön aus. Wir waren auch im Museum und haben eine Rallye gemacht. Am Ende haben wir die Schatztruhe geöffnet. Die Nummer vom Zahlenschloss war 1868, weil die Dechenhöhle wurde 1868 entdeckt.

 

Von Meyra

 

Fotoserien


Klasse 3a: Dechenhöhle (02. 12. 2022)

Termine

Nächste Veranstaltungen:

16. 02. 2023

 

17. 02. 2023

 

20. 02. 2023

 

mail-icon

 

 

E-Mail

phone-icon

 

 

Telefon

02392/62464

kontakt

 

Finde uns

Burgschule Neuenrade

Alte Burg 2
58809 Neuenrade

Grundschule Altenaffeln

Schulstr. 6

58809 Neuenrade