Schuljahresabschluss 2019/2020

26. 06. 2020

Sehr geehrte Eltern des Schulverbundes Burgschule – Grundschule Altenaffeln,

Zum Ende des Schuljahres möchte ich gern noch ein paar Worte an Sie richten:

Hinter uns liegt ein Schuljahr – auch gerade im 2. Halbjahr -, das wir so weder erwartet noch gewollt haben. Wir alle mussten permanent flexibel sein und uns ständig auf neue Bedingungen einstellen. Gerade auch Sie als Eltern haben in dieser Zeit der Corona-Krise unfassbar viel geleistet und haben Herausforderungen meistern müssen, von denen wir alle niemals gedacht hätten, dass wir jemals mit diesen konfrontiert würden.

Aber gemeinsam haben wir auch diese Herausforderung bewältigen können. Und dazu haben auch die Schulkinder grandios mitgeholfen, das alles gut zu schaffen!

Ich danke Ihnen allen ganz herzlich für all` das, was Sie geleistet haben, aber auch für Ihr Verständnis, Ihre Mithilfe und Unterstützung und die vielen guten Worte an uns und den Zuspruch.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien, dass Sie die Sommerferien gut genießen können und sich alle gut erholen! Und allen unterwegs, wünsche ich einen tollen und entspannten Urlaub. Und egal wo, bleiben Sie bitte alle gesund!

Awerd Riemenschneider

Hier kann der komplette Elternbrief noch einmal geladen werden.