Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klasse 4b und c: Klassenfahrt auf den Ahorn

22. 02. 2022

Unter Berücksichtigung  aller Corona Vorsichtsmaßnahmen konnten wir die Klassenfahrt antreten. So sind wir mit dem Elterntaxi nach Wiblingwerde gestartet. Das erste Abenteuer, vor allem für die Eltern, war die Anfahrt.

 

Auch der Orkan in der ersten Nacht konnte uns nicht davon abhalten, eine erlebnisreiche Zeit auf dem Ahorn zu verbringen: ein Haus mit vielen Möglichkeiten, ein tolles Gelände und ein abwechslungsreiches Programm. 

Als die Kinder zum Schluss auch noch die Tiere füttern durften fiel ihnen der Abschied schwer.

Schön ist es gewesen!

 

Fotoserien


Klasse 4b und c: Klassenfahrt auf den Ahorn (22. 02. 2022)

Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

mail-icon

 

 

E-Mail

phone-icon

 

 

Telefon

02392/62464

kontakt

 

Finde uns

Burgschule Neuenrade

Alte Burg 2
58809 Neuenrade

Grundschule Altenaffeln

Schulstr. 6

58809 Neuenrade