Klasse 2b: Vielleicht

25. 08. 2023

„Vielleicht hast du noch keine Ahnung, was alles in dir steckt? Und vielleicht weißt du auch nicht, wie bedeutsam du bist? Aber vielleicht hat dir Welt schon seit Ewigkeiten auf genau so jemanden wie dich gewartet.“
Diese Woche haben wir gemeinsam das Bilderbuch „Vielleicht“ gelesen. Durch das Buch haben wir gelernt, dass wir wertvoll und besonders sind. Jeder von uns besitzt viele Talente und Stärken. Wir können alles schaffen, auch wenn man vielleicht manchmal Dinge nicht direkt beim ersten Mal schafft.
Auch innerhalb unserer Klasse wird uns dies immer deutlich gemacht.
Nachdem wir das Buch gelesen haben, haben wir bei Antolin noch das passende Quiz bearbeitet.
Wir hatten viel Spaß dabei!

Klasse 2b: Vielleicht (25. 08. 2023)