Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahrgang 4: Sportfest an der HQS

30. 08. 2023

Am Freitag, 25.8.23 war die gesamte Jahrgangsstufe 4 zum Sportfest der HQS eingeladen. Aufgeteilt in verschiedene Gruppen, gemischt mit Grundschülern und Schülern der HQS, wurden verschiedene sportliche Aktivitäten an 8 Stationen angeboten. Vom Seilchen springen, Körbe werfen mit dem Basketball oder Elefantenrennen, waren vielseitige und interessante Aufgaben zu bewältigen. Sehr beliebt war auch die Hüpfburg!

Obwohl das Wetter immer schlechter wurde, blieb die Laune bei allen Kindern fröhlich und ausgelassen. 

Nachdem alle Gruppen eifrig Punkte gesammelt hatten, gab es zum Schluss noch eine große Siegerehrung in der Aula.

Einige Kinder der 4a standen noch bereit, um die Urkunden stolz zu zeigen.

 

Fotoserien


Jahrgang 4: Sportfest an der HQS (30. 08. 2023)

 

Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

07. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

mail-icon

 

 

E-Mail

phone-icon

 

 

Telefon

02392/62464

kontakt

 

Finde uns

Burgschule Neuenrade

Alte Burg 2
58809 Neuenrade

Grundschule Altenaffeln

Schulstr. 6

58809 Neuenrade